Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid  Bochum

Unser Bochumer Fechtverein FSG /RW e.V.

Stadt Bochum - unsere Heimat

Bochum unsere Heimat

Fechten, Kugelstossen, Laufen, Schwimmen, Schießen =Friesenkampf
Bilder

Familienstiftung von Detten

von Detten, Generalogie unserer Familie

Für einen ersten Eindruck, haben wir die ersten Bilder online gestellt.

Fechtturnier

Siegerehrung

Einzelgefecht

7 Starter = 6 Medaillen

Stadtparkfest

Mannschaftsmeisterschaften

Rundenzettel

Vereinsturnier

Finalgefecht

Friesenkampf

OsterhasenDortmund

Finale auf der Hochbahn

Das ist der aktuelle Image-Spot der Bochumer Stadtwerke. Hier sind Mitglieder aus unserem Verein mit vor der Kamera ;-)

Das ist mein erster 1.Platz in einem Degenturnier (Trophäe der Sparkasse Lüdenscheid) Viel Spaß beim gucken, wünscht euch Eure LOUISA.

Wundert Euch nicht, dass die Halle so leer ist. Natürlich waren erst einmal ALLE anderen Alters- klassen dran, bis wir Schüler auf die Hochbahn durften. Leider sind sehr viele auch gleich nach ihrer Siegerehrung gegangen, Pech gehabt, ....so haben die mich eben alle verpasst !!

[Home] [Über uns] [Fechten] [Bilder] [News] [F.A.Q]

IMPRESSUM

letzte Änderung: Samstag, 2. April 2011

Wir fechten in Bochum bei der FSG /RW und trainieren im Sportzentrum Bochum Westenfeld. Unser Fechttraining wird geleitet von Peter Marduhajew, er ist Dipl. Sportlehrer vierfacher Deutscher Meister und amtierender Europameister (M 40+) im Herrenflorett, ein echtes Vorbild. Mehr über uns (sport.Lebenslauf) erfahrt Ihr hier: Julia Ptaszynski Louisa Ptaszynski

Guckt Euch auch unsere Filme an (weiter unten)

Fecht EM in Leipzig

Wie berichtet waren wir mit einigen Mitgliedern unseres Vereins in Leipzig zur Fecht EM 2010.

Das es für uns ein einmaliges Erlebnis war, brauchen wir sicherlich nicht noch einmal betonen, haben wir ja an anderer Stelle schon getan.

Hier geht es zu den Bildern, die wir dort gemacht haben.