Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid  Bochum

Unser Bochumer Fechtverein FSG /RW e.V.

Stadt Bochum - unsere Heimat

Bochum unsere Heimat

Fechten, Kugelstossen, Laufen, Schwimmen, Schießen =Friesenkampf
Lange Nacht des Sports
Lange Nacht des Sports in Bochum

Lange Nacht des Sports BOCHUM - 25. September 2010

Kurzbeschreibung:

  • Sportshows und Hauptbühne am Hauptbahnhof und Kurt-Schumacher-Platz (Bahnhofsvorplatz)
  • Nachtprogramme im Hauptbahnhof und am Bermuda-3Eck mit Sportshows, Chill-Out-Areal, Trend- und Extremsportarten
  • Große innerstädtische Sportmeile von Huestrasse, Husemannplatz, Harmoniestrasse bis Bongardstrasse mit Präsentations-, Mitmach- und Aktionsflächen

 

Unser Verein, die FSG /RW nimmt an der 1. Langen Nacht des Sports teil. Unsere Sportfläche wird auf der Harmoniestrasse sein, zwischen C&A und dem Saturn (ehem. Kortum) - KLICK auf den rechten Plan um Dir Details zum Standort anzuschauen.

Damit wir möglichst viele, neue Fechtfreunde finden werden, haben wir uns überlegt, ein Turnier zu organisieren. Das ist ganz schön viel Arbeit und alle sind sehr beschäftigt an alles Notwendige zu denken. Wir hoffen, dass viele Bochumer Fechtvereine sowie Vereine aus den Nachbarstädten, die wir alle eingeladen haben, auch wirklich kommen und ein attraktives Turnier erst ermöglichen. WIR freuen uns auf EUCH !!!

Lageplan
[Home] [Über uns] [Fechten] [Bilder] [News] [F.A.Q]

IMPRESSUM

letzte Änderung: Samstag, 2. April 2011

Wir fechten in Bochum bei der FSG /RW und trainieren im Sportzentrum Bochum Westenfeld. Unser Fechttraining wird geleitet von Peter Marduhajew, er ist Dipl. Sportlehrer vierfacher Deutscher Meister und amtierender Europameister (M 40+) im Herrenflorett, ein echtes Vorbild. Mehr über uns (sport.Lebenslauf) erfahrt Ihr hier: Julia Ptaszynski Louisa Ptaszynski

Familienstiftung von Detten

von Detten, Generalogie unserer Familie